Scrum Master (m/w)

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

makingapps.de

Scrum Master (m/w) Intelligent Apps GmbH Hamburg Übernahme der Scrum-Prozessverantwortung und Anleiten unserer Teams zu eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten, um einen störungsfreien und agilen Entwicklungsprozess sicherzustellen; Coaching und Weiterentwicklung der Entwicklungsteams.

Scrum Master (m/w) Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Hamburg Einen Qualifizierten Und Hoch Motivierten Scrum Master (m/w) über Mytaxi Mytaxi Ist Die Weltweit Erste Taxi-app Und Vorreiter Im Bereich Digitaler Mobilität Mit Aktuell 10 Millionen Downloads Und 45000 Taxis Sind Wir Europaweit Führend In Der Vermittlung Von Taxifahrten In Interdisziplinären Teams Und Einem Professionellen Agilen Entwicklungsprozess Arbeiten Wir Daran Unsere Produkte Noch Besser Zu Machen Unser Erklärtes Ziel Ist Es Den Taximarkt Weiter Zu Revolutionieren Um Europas Bester Und Komfortabelster Vermittler Für Taxifahrten Zu Werden Aktuell Beschäftigen Wir Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter/innen In Ganz Europa Und Sind Weiterhin Auf Wachstumskurs Wir Stehen Vor Allem Für Einen Starken Teamzusammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jede/r Einzelne Mitarbeiter/in Viel Bewegen Und Erreichen Kann Deine Aufgaben übernahme Der Scrum-prozessverantwortung Und Anleiten Unserer Teams Zu Eigenverantwortlichem Und Selbstständigem Arbeiten Um Einen Störungsfreien Und Agilen Entwicklungsprozess Sicherzustellen Coaching Und Weiterentwicklung Der Entwicklungsteams In Der Arbeit Mit Scrum Optimierung Der Gesamtorganisation In Enger Zusammenarbeit Mit Allen Scrum Mastern Betreuung Der Entwicklungsteams Als Ansprechpartner Und Vertrauensperson Unterstützung Der Teams In Der Erstellung Von User Storys Enge Zusammenarbeit Mit Dem Product Owner Unseren Beiden Team Leads Und Unserem Head Of Engineering Arbeit In Einem Motivierten Und Innovativen Team Mit Flachen Hierarchien Dein Profil Abgeschlossenes It-studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Als Scrum Master Bevorzugt In Der App-entwicklung Erfahrung Als Agile-coach Oä Scrum Zertifizierung (zb Csp Csm Psm Usw) Von Vorteil Begeisterung Für Innovative Ideen In Der App-entwicklung Teamfähigkeit Eigeninitiative Engagement Disziplin Sehr Gute Englischkenntnisse Du Passt Zu Uns Wenn Du Gerne Verantwortung übernimmst Und Unsere Entwicklungsteams Im Scrum-prozess Voranbringen Willst Wir Suchen Kommunikationsstarke Erfahrene Scrum Master (m/w) Mit Liebe Zum Detail Die Gerne Die Initiative Ergreifen Und Etwas Bewegen Wollen Warum Mytaxi Wir Glauben An Unsere Mitarbeiter/innen Und Sind überzeugt Dass Sie Ihr Volles Potential Nur Dann Ausschöpfen Wenn Sie Eigenverantwortlich Und Unabhängig Arbeiten Können Aus Diesem Grund Haben Wir Ein Agiles Arbeitsumfeld Geschaffen In Dem Sich Unsere Teams Selbst Organisieren Können Für Ego-kultur Oder Top-down-entscheidungen Ist Bei Uns Kein Platz Jeder Bei Ist Teil Unseres Erfolgs Und Kann Und Soll Seine Eigenen Ideen Einbringen Ein Offenes Transparentes Miteinander Und Klare Kommunikation Gehören Bei Uns Einfach Dazu Wer Sich Stetig Weiterentwickeln Möchte Und Auch Mal über Den Tellerrand Blickt Der Passt Perfekt Zu Uns Wir Wissen Aber Auch Dass Ein Großartiges Team Und Eine Tolle Unternehmenskultur Nur Der Größere Teil Von Dem Sind Was Einen Job Einzigartig Macht Natürlich Gehören Dazu Auch Weitere Benefits Und Hier Bieten Wir Einige Der Besten Der Branche: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Workshops Code Reviews Pair Programming Creative Days Usw Monetäre Benefits (betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Hvv-ticket Monatliches Taxi-guthaben Usw) Festgelegte "ruhearbeitszeiten" Um Konzentriertes Arbeiten Zu Ermöglichen Und Natürlich Die Start-up-goodies Die Einfach Dazugehören (flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Softdrink Flatrate After-work-bier Ein Chill-out-raum Mit Massagesessel Kicker Dartscheibe Usw) Oh Und Natürlich Das Beste Team Der Welt (wir Wissen Dass Das Jeder Behauptet Aber Wir Haben Recht) Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Anna-lena Scholle: Per E-mail Bewerben Du Möchtest Dabei Sein Anna-lena Scholle (hr Assistant Recruiting) Freut Sich über Deine Bewerbung Große Elbstraße 273 22767 Hamburg E-mail: Career@mytaxicom Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Systemintegration Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt Prozessmanager Projektmanager It-prozessmanager Itprojektmanager Prozess-coach It-coach Scrum-implementierung Informationstechnologie It It-branche Start-up Branche App-entwickler Mobile App Mobile Services Taxi-app Gmbh Mytaxi 22767 Hamburg Norddeutschland Ax53809by Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Systemintegration Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt Prozessmanager Projektmanager IT-Prozessmanager ITProjektmanager Prozess-Coach IT-Coach Scrum-Implementierung Scrum Master (m/w) Übernahme Der Scrum-Prozessverantwortung Und Anleiten Unserer Teams Zu Eigenverantwortlichem Und Selbstständigem Arbeiten Um Einen Störungsfreien Und Agilen Entwicklungsprozess Sicherzustellen Coaching Und Weiterentwicklung Der Entwicklungsteams Hamburg Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Systemintegration Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt Prozessmanager Projektmanager IT-Prozessmanager ITProjektmanager Prozess-Coach IT-Coach Scrum-Implementierung

Android-Entwickler (m/w)

iOS-Entwickler (m/w)

Java-Entwickler (m/w)
   Intelligent Apps GmbH (Hamburg)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   BHL Plastics GmbH (Königswinter)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für namhafte Schleifmaschinenhersteller im Geb
   Berner und Straller GmbH (Altstadt-Lehel)

Heilpädagoge - HPFH (m/w/d)
   gGIS mbH (Hannover)